Coiffeur Cem Irdem - Zürich Seefeld

Ein königliches Treatment für deine Haare

Schnitt, Pflege und Farben auf höchstem Niveau - bei Coiffeur Cem in Zürich Seefeld.

Haarpflege für jeden Typ

Spezielle Pflege für widerspenstiges Haar und empflindliche Kopfhaut

Über mich

Kompetent beraten in Schnitt und Farbe: Coiffeur Cem

Bei Coiffeur Cem in Zürich biete ich dir neben Schnitt und Styling auch Haarpflege für jeden Kopfhaut- und Haartyp. Auch für Sonderfälle wie trockene oder falsch gefärbte Haare kenne ich dank meiner jahrelangen Erfahrung die passende Lösung. Dank speziellen Färbetechniken und -produkten kann ich jede Situation retten.

Coiffeur Cem, das bin ich, Cem Irdem. Ich bin dipl. Herren- und Damen-Coiffeur mit abgeschlossenem Meister Coiffeure und arbeite seit über 20 Jahren in der Beauty-Branche. Meine Weiterbildungen auf den Gebieten Färben, Schnitt und Kommunikation ermöglichen es mir, meine Kunden umfassend und kompetent zu beraten. Ich halte mich immer auf dem neusten Stand, was Haartrends und -techniken betrifft und berate dich professionel bei misslungenen Haarschnitten und Färbungen.

Das Geschäft Coiffeur Cem habe ich im Mai 2013 gegründet. Vor meiner Selbständigkeit war ich 9 Jahre in Küsnacht als angestellter Coiffeur tätig. Ich bin im Coiffeurgeschäft Coiffeur Paolo an der Feldeggstrasse 90 in Zürich eingemietet.



Rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren! Ich freue mich auf dein Telefon.

Praktische Informationen

Feldeggstrasse 90 8008 Zürich
Di - Fr
08:00-19:00
Sa
08:00-17:00

Mo geschlossen, erreichbar für Terminvereinbarungen
Terminvereinbarungen auch per SMS möglich

Nützliche Links