Coiffeur Cem Irdem - Zürich Seefeld

Ein königliches Treatment für deine Haare

Schnitt, Pflege und Farben auf höchstem Niveau - bei Coiffeur Cem in Zürich Seefeld.

Haarpflege für jeden Typ

Spezielle Pflege für widerspenstiges Haar und empflindliche Kopfhaut

Dein neuer Hairstyle

Haar-Behandlungen, auf dich zugeschnitten

Haarbehandlungen für jeden TypCoiffeur Cem berät dich für deinen neuen Hairstyle von A bis Z. Zu deinen Haarwunsch gebe ich gerne meine Expertenmeinung dazu. Ich lasse dabei Erfahrung von über 20 Jahren im Coiffeur-Geschäft einfliessen und beachte die neuesten Haar-Trends.

Bevor ich mich um deine neue Frisur kümmere, mache ich eine Kopfhaut- und Haaranalyse, damit ich die schonendste Haar-Behandlung wählen kann.

Auch bei sogenannten Problemhaaren finde ich eine individuelle Lösung für dich.

 


 

Preise

  • Fönen
    Kurzhaar: 50.-
    Halblang: 60.-
    Langhaar: 65.-
  • Schneiden
    Schneiden: 55.-
    Schneiden ohne Föhnen (Cut and go): 59.-
  • Tönung
    Kurzhaar: 48.-
    Langhaar: 68.-
  • Farbe
    Kurzhaar: 68.-
    Langhaar: 88.-
  • Färben und Tönen
    Kurzhaar: 88.-
    Langhaar: 108.-
  • Meche
    Kurz- bis Langhaar: 78.- bis 168.-
  • Dauerwelle
    Ansatzwelle: 88.-
    Ganzer Kopf: 100.-


Ich setze auf Qualität und wähle für die Behandlungen Produkte von redken. Alle Haarpflegeprodukte, die ich einsetze, kannst du bei mir im Geschäft kaufen.

 


Reserviere noch heute einen Termin! Ich freue mich auf deinen Anruf.

 


Praktische Informationen

Feldeggstrasse 90 8008 Zürich
Di - Fr
08:00-19:00
Sa
08:00-17:00

Mo geschlossen, erreichbar für Terminvereinbarungen
Terminvereinbarungen auch per SMS möglich

Nützliche Links